Was kommt eigentlich nach der Ausbildung?

Möglicherweise die Gelegenheit, dass Gelernte im Ausbildungsunternehmen anzuwenden und sich dort weiterzuentwickeln. Vera, im Titelbild an ihrem ersten Arbeitstag im Unternehmen zu sehen,  hat heute ihren ersten Arbeitstag als ausgebildete Kauffrau für Büromanagement und die Kollegen der kaufmännischen Teams freuen sich ebenso wie Bernhard Hahner, dass wir weiter zusammen arbeiten werden.

 

 

Möglicherweise noch eine ganze Menge! Nach seiner Ausbildung zum Technischen Systemplaner in unserem Unternehmen hat unser Kollege Robert ein duales Studium mit HAHNER Technik als Praxispartner aufgenommen. Nun hat er seinen Bachelor Bauingenieurwesen in der Tasche und wir freuen uns sehr, dass er auch während seines Masterstudiums in Teilzeit für uns tätig sein wird.

 

Was kommt eigentlich nach der Ausbildung? Möglicherweise ein fester Platz im Team als Metallbauer . Tesfagabr hat seine Ausbildung zum Metallbauer Fachrichtung Konstruktiontechnik erfolgreich abgeschlossen und arbeitet ab sofort als Geselle im Team Fertigung.

 

Was kommt eigentlich nach der Ausbildung? Möglicherweise ein fester Arbeitsplatz im Konstruktionsteam Erlensee. Eyad hat seine Ausbildung zum technischen Systemplaner Fachrichtung Stahl- und Metallbau erfolgreich abgeschlossen und arbeitet ab sofort im Team von Heike Neumann in unserem Zeichenbüro in Erlensee.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle vier! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.